aufhoeren
bloedsinn
hoeren
noetiges
schoen
stoerungen
unnoetiges
woerter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

bloedsinn

Auf unserem neuen Duschvorhang tummeln sich 21 Goldfische mit dazugehörigen Kieselsteinen.

Nur gut, dass ich mir die Wanne nicht mit ihnen teilen muss.

Man nehme:
1 gute Freundin
1 Flasche Wein
1 leckeres Essen

Resultat:
gelöste, ehrliche Gespräche, die in stiller Übereinstimmung enden

Manchmal suche ich im Internet nach den blödesten Dingen, heute nach mir selbst. Ich habe mich gefunden! Aber ich habe auch herausgefunden, dass ich nicht im Online-Telefonbuch stehe. Wer ausser mir selbst soll mich denn so finden?

Nachdem wir vier einen Abend lang darüber diskutiert haben, ob wir uns nun Freundinnen oder Kolleginnen nennen sollen, und wir uns für Freundinnen entschieden haben, finden sie den Kellner, den ich so toll finde, schrecklich, und werfen mich in den Brunnen in der schönsten Gasse in unserer Stadt.
Da man das nur mit Freunden machen kann, bin ich nun überzeugt davon, vier gute Freundinnen zu haben.
Ich bin nicht eine dieser Tussen, denen es in keiner Sekunde des Lebens egal ist, was für einen Eindruck sie auf andere machen und wie sie aussehen.
Als ich allerdings nach Hause kam, im Treppenhaus auf die besoffenen Kollegen meines Mitbewohners traf, und diese Witze über das "Hausgespenst" machten, fand ich es echt nicht mehr lustig.
Zum Glück war mein Mitbewohner schon ziemlich besoffen. So habe ich ihm und seinen Kollegen in einem Anfall von kollektiver Amnestie wieder vergeben.

So, so, die Ukraine hat gewonnen.

Ich bin nach allen Beiträgen schlafen gegangen. Irgendwie wird das wohl nie mehr dasselbe sein wie damals, als wir noch Kinder waren.

Tja, so lässt es sich alo auch am Eurovision Song Contest ablesen, dass wir unaufhaltsam älter werden.

Also nach so ungefähr 14 Beiträgen von 24 gefällt mir bis jetzt echt nur - ich sags nicht gerne - der deutsche, Max. Der kann wenigstens singen, und sich nicht nur ausziehen.
Der Isländer, der gerade dran ist, sieht ja schnucklig aus, aber das ist auch alles. Und das reicht nun mal nicht für einen Sänger, finde ich.

Also dieses Event war bei uns in der Familie ja Pflicht. Meine Mutter liebte diese Show, und wir Kinder durften an einem Samstag im Jahr das Glück eines open-end Abends geniessen und so lange aufbleiben, bis die Entscheidung fiel.

Ich habe bis vor einigen Jahren alle Ausgaben, jede einzelne, dieser Show gesehen.

Und heute, wo sie nicht mehr Concours d'Eurovision de la Chanson, sondern Eurovision Song Contest heisst, habe ich beschlossen, werde ich sie auch mal wieder schauen.

Da läuft doch gerade diese Werbung im Fernsehen für Coop Naturaplan. Coop ist die zweitgrösste Detailhandelskette der Schweiz, und Naturaplan ist das biologische Programm von denen. Also eine gute Sache.

Und die machen Werbung mit einem süssen blonden Jungen, der durch die Natur streift und schlaue Dinge zu Mensch, Natur und Tieren sagt. Soweit, so gut.

Nur: Dieser süsse blonde Junge heisst Jack und kommt aus Neuseeland. Die haben in der Schweiz keinen süssen blonden Jungen gefunden, der süss und blond genug war, um diese Rolle zu übernehmen! Dabei tummeln sich Hunderte von denen auf Schweizer Strassen und Wegen umher! Das ist doch eine Frechheit, finde ich!

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma