aufhoeren
bloedsinn
hoeren
noetiges
schoen
stoerungen
unnoetiges
woerter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe mich heute nach langer Zeit wieder mit einem alten Freund getroffen. Wir kennen uns, seit wir 12 Jahre alt sind, waren mal ein Paar, aber schon lange nicht mehr, und haben uns oft gegenseitig getröstet, wenn das Leben nicht so lief, wie wir es gerne gehabt hätten. Vor allem er hat mich ein paar Mal nächtelang im Arm gehalten, weil ich Angst hatte vor dem Morgen, vor dem Schlaf und überhaupt vor allem.
Ich wusste seit einiger Zeit, dass er eine neue Freundin hat. Was ich allerdings vergessen hatte, ist, wie sehr er sich auf die Menschen einlässt, mit denen er eine Beziehung führt. Er ist so ganz anders als noch vor vier Monaten, interessiert sich für andere Dinge, sieht ein bisschen anders aus, und lacht sogar anders - und vor allem an anderen Stellen als vorher.
Ich sage nicht, dass er mir weniger gefällt oder lieb und wertvoll ist als vorher. Aber als mir das auffiel und ich ihn ein bisschen beobachtete, da war ich ziemlich sprachlos. Muss ein langweiliges Bier gewesen sein für ihn, das wir zusammen tranken, da ich vor lauter sprachlosem Staunen nur ab und zu etwas einwarf .
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma